und die     

 

Hallo Freunde des VCN50plus,

 

am 14. und 15. März 2014 sind wir wieder auf der INVIVA anzutreffen.

 

Wie jedes Jahr bietet der Nürnberger Markt auf der INVIVA ein breit gefächertes Programm.
Unseren Club, den VCN 50plus, findet Ihr in  

 

Halle 9  im Nürnberger Markt  Stand 2 c

 

Hier können sich Videofilmer über aktuelle Schnittprogramme informieren, Schmalfilmer fachsimpeln, Amateurfilmer einfach mal „über den Tellerrand gucken“ und/oder sich mit Gleichgesinnten unterhalten.

 

Am 14. März von 10:30 Uhr - 11:15 Uhr (Raum Lissabon) informieren
unsere Tutoren Walter Utzmann, Walter Beisig und Herbert Nußbickl
zu dem Thema „Full HD – was nun?“ über Schnittsysteme für die neue Kamerageneration.

 

Am 15. März von 13:30 Uhr – 14:15 Uhr (Raum Lissabon)
hält unser Mitglied Roman Pietz einen Vortrag zum Thema
 „Wie rette ich meine alten Schätzchen“  über die Digitalisierung von Schmalfilmen und analogen Videobändern.

 

Es würde uns freuen, wenn wir zu den beiden Veranstaltungen
Gäste aus Euren Reihen begrüßen können.

 

Annelore Diem
1.Vorsitzende

VCN50plus

 

 


zum Anfang   -   zurück zu Aktuell