Besuch in der STADTBIBLIOTHEK NÜRNBERG

 

Liebe Vereinsmitglieder,
 
bereits am Mittwoch - im FORUM - habe ich einen Besuch in der STADTBIBLIOTHEK NÜRNBERG  angekündigt. Damit alle davon erfahren und sich bei Interesse anmelden können, noch einmal alles Wissenswerte.
Die kostenlose Führung ist für Dienstag, 28. April 2015, um 13:30 Uhr angemeldet.
Treffpunkt ist vor dem Eingang zwischen Cinecita - Kino und Bibliothek.
Die Führung dauert etwa eine Stunde.
 

Ein Besuch ist ganz bestimmt nicht langweilig. Die Bibliothek gehört zu den modernsten in Deutschland und wir tauchen ein in die riesige Medienwelt und Technik dieses Hauses.
Anschließend können wir im romantischen Zeitungscafe "Hermann Kesten" bei Kaffee und Kuchen alle Eindrücke besprechen. 

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele VCNler dafür interessieren und denke, niemand wird enttäuscht sein. Ach ja, Foto und/oder Kamera mitnehmen. Wir könnten einen fantastischen Ausblick auf die Burg haben.
Wer sich anmelden möchte -
meine Mail-Adresse: hanne.grunow@freenet.de oder TelefonNr. 0911 / 7046303

 

Schöne Grüße
    Hannelore Grunow 

 
Nürnberg, den 28.3.2015

 


zum Anfang   -   zurück zu Aktuell