Neuwahl des Vereinsvorstandes
Fortsetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit

 

vcnvideowettbewerb

 

Zur Jahreshauptversammlung am 21.Februar 2024 legte der bisherige Vorstand Rechenschaft über die letzten zwei Jahre ab. Es konnten viele positive Ergebnisse dargelegt werden.
 
Die geplanten Termine der Stammtische und Treffs wurden mit gutem Niveau durchgeführt. Das Durchschnittsalter der Vereinsmitglieder betrug am 01.Januar 2024 stolze 82,4 Jahre. Der Dank des bisherigen Vorstandes gilt allen aktiven und passiven Mitgliedern für ihren Anteil an der Unterstützung unseres Vereinslebens. 

 

Nach der Entlastung des bisherigen Vorstandes wurde die neue Vorstandschaft von den anwesenden Mitgliedern gewählt:
 

1. Vorstand   Hans-Werner Müller

 

2. Vorstand   Helmut Klein

 

Schatzmeister   Walter Utzmann

 

Schriftführer   Klaus Weingärtner

 

Beisitzerin   Renate Utzmann

 

Beisitzer   Roman Pietz

 
 

Für die neue Amtsperode hat sich der Vorstand zum Ziel gesetzt, den Mitgliedern und Gästen des VCN 50plus ein abwechslungsreiches und interessantes Programm zu bieten, welches dem Altersdurchschnitt gerecht wird.
 

02. März 2024     Text: Hans-Werner Müller     Foto: Klaus Weingärtner


zum Anfang   -   zurück zu Aktuell